Blotto Design
Gestaltungsbüro
Zehdenicker Straße 21
10119 Berlin
T +49(0)30 443503-00
F +49(0)30 443503-10
post(at)blottodesign.de
www.blottodesign.de
The Art of Coversation
Im Frühjahr 2010 wurde Blotto Design zu einer Gruppenausstellung von 20 jungen und etablierten Designstudios aus London und Berlin eingeladen. Im Zentrum des experimentellen Konzept standen verkettete Briefings, die zwischen den einzelnen Studios via Skype ausgetauscht wurden: Stille Post als grafisches Spiel. Die Idee zu Art of Conversation und die Kuratur des Projekts stammten von BANK™ in Berlin und Inventory Studio aus London.

Unser Beitrag bestand aus einer Installation dreier motorbetriebener Spielzeugflugzeuge, die an einem Seil aufgehängt ihre regelmäßigen Runden über eine kreisförmig angelegte Landebahn flogen. Wie jeder der anderen Teilnehmer haben auch wir Plakate entworfen, die in limitierter Auflage im Siebdruck hergestellt wurden. Sie können hier bestellt werden.

back
AUCH INTERESSANT
All The World’s A Page
Langsam bekloppt werden
Mauer Weg